Snapshot erstellen
-
Öffnen Sie auf der Startseite das gewünschte Projekt.
-
Wählen Sie im rechten Menü die Option “Snapshot erstellen”.
-
Geben Sie anschließend einen Namen und ggf. eine Beschreibung ein.
-
Unter der Überschrift “Snapshots” auf der Projektseite finden Sie anschließend eine Übersicht der erstellten Snapshots inklusive Erstelldatum.
Snapshot anzeigen
Über die Snapshot-Übersicht können Sie Ihre früheren Antworten anzeigen lassen. Auch in den Ansichten können Sie zwischen aktueller und früheren Versionen umschalten.
-
Öffnen Sie auf der Startseite das gewünschte Projekt.
-
Scrollen Sie nach unten zur Übersicht der Snapshots.
-
Klicken Sie auf das Auge-Symbol neben dem gewünschten Snapshot, um die früheren Antworten anzuzeigen.
-
Auf der folgenden Seite können Sie im rechten Menü zwischen Snapshot und aktueller Ansicht umschalten.
-
Möchten Sie stattdessen einen Datenmanagementplan eines früheren Snapshots anzeigen, so öffnen Sie die entsprechende Ansicht. Anschließend können Sie ebenfalls im Menü rechts zwischen Snapshot und aktueller Version umschalten.
Snapshot wiederherstellen
Sie können frühere Versionen nicht nur anzeigen lassen, sondern auch das Projekt auf diese zurücksetzen.
-
Gehen Sie zur Übersicht der Snapshots
-
Klicken Sie auf den Pfeil in den Bearbeitungsoptionen, um einen Snapshot wiederherzustellen.
-
Bestätigen Sie die Wiederherstellung.